Brillant online sichtbar

 

Gewinne als Praxisinhaberin deine Kunden ganz einfach online.

Erfahre wie du als Coach, Therapeutin oder Gesundheitsexpertin strategisch sichtbar wirst, deine Reichweite erhöhst und Kunden gewinnst – ohne Dauerpräsenz auf Social Media und ohne ständig Aufwand in dein Marketing zu stecken.

Mehr Sichtbarkeit

Du lernst wie du deine Online-Sichtbarkeit strategisch und dauerhaft erhöhst und mit organischer Reichweite Kunden gewinnst.

Mehr Anfragen

Mit der Umsetzung der Empfehlungen aus dem Online-Präsenzcheck, erhöhst du deine Anfragen, weil du Klarheit ausstrahlst.

Mehr Umsatz

Durch Klarheit in deiner Kommunikation sowie kundenrelevanten Produkten, gewinnst du mehr Kunden und machst mehr Umsatz.

Hast du das Gefühl, dass du mit deinem Online-Marketing nicht optimal aufgestellt bist, weil du zu wenige oder die falschen Kunden anziehst?

Nutze die Chance und hole dir qualifiziertes Feedback zum aktuellen Stand zu deines gesamten Online-Auftritts.

Ich prüfe alle Aspekte deines Online-Auftrittes und gebe dir wertvolle Empfehlungen, die auf deine sofortige Sichtbarkeit und auf deine Außenwirkung einzahlen. So, dass du mit deiner Website Interessenten zu Kunden machst, auch ohne online ständig präsent sein zu müssen. In deinem persönlichen Handlungsplan gebe ich dir ganz konkrete Empfehlungen für deine nächsten Schritte, die du sofort leicht umsetzen kannst.

Du bekommst damit den roten Faden für ein erfolgreiches Online-Marketing – deinen persönlichen Handlungsplan, um systematisch neue Kunden zu gewinnen.

Beatrx Creutzburg Online Business Mentoring

Über mich

Hi, ich bin Beatrix

Ich bin Online-Unternehmerin und Marketing-Expertin. Eine meine Spezialitätist es, Dinge blitzschnell zu analysieren und auf den Punkt zu bringen. Um digitale Strategien erfolgreich zu nutzen, brauchst du zunächst Klarheit über dich und dein Angebot. In meinen Online-Marketing-Checks treffe ich häufig auf das gleiche Problem: die Findbarkeit auf Google ist mau und auf der Website wird der Interesssent nicht richtig abgeholt. Vielleicht ist das bei dir auch der Grund, warum noch nicht genügend Kunden bei dir buchen.
Hole dir deine persönlichen Optimierungsempfehlungen für dein Online-Marketing. Alle Empfehlungen Sie ganz persönlich auf dich zugeschnitten. Du bekommst einen ganz klaren Fahrplan für mehr Sichtbarkeit und wie du deine Buchungen steigern kannst. 

Der Online-Check ist ideal für dich, wenn:

dir gerade Ansatzpunkte fehlen, wie du sichtbarer werden kannst

du auf Google besser gefunden werden möchtest

du einen Relaunch der Website planst

du eine klare Struktur für deine nächsten Schritte benötigst

du mitten in der Neupositionierung steckst

du eine Sparringspartnerin für Feedbacks benötigst

Beatrx Creutzburg Online Business Mentoring

Dein Online-Marketing Check beinhaltet:

Check deiner Website bzgl. Aufbau und Verständlichkeit

Klarheits-Check hinsichtlich deiner Positionierung

Angebots-Check – Verstehen Kunden deine Leistungen und Angebote

Sichtung deiner Findbarkeit auf Google

Sichtung genereller Optimierungs-Potentiale

Sichtung deiner Social Media Präsenzen (Optimierung Profileinrichtung)

Du bekommst:

Empfehlungen zur Optimierung des Online-Auftrittes enthält, um typische Fehler zu vermeiden, die Kunden vom Buchen abhalten.

Alle Empfehlungen sind leicht verständlich, Schritt-für-Schritt in deinem Tempo umsetzbar und garantiert kein Technik-Kauderwelsch.

Ein intensives Auswertungsgespräch, in dem ich dir auch die Zusammenhänge im Detail erkläre.

Klarheit über die nächsten Schritte in deinem Online-Marketing – so verschenkst du nicht weiter Zeit und vermeidest Umwege.

Ab Plus-Plan: 4-Wochen „Bleib am Ball“-Option für kurze Rückfragen und zusätzlich sofort umsetzbaren Mini-Impulsen 

 

Nach Umsetzung der Empfehlungen hast du diese Ergebnisse:

Deine Website ermöglicht dir deutlich mehr Kundenkontakte.

Du kennst Methoden für „leises“, aber effektives Marketing.

Du bist viel klarer in der Kommunikation deiner Message, was die richtigen Kunden anzieht.

Du wirst bei Google zu deinem Thema besser gefunden.

Du hast Klarheit darüber, wie du deine Angebote optimieren kann, damit sie sich verkaufen.

In der Plus-Variante: Du hast mich für die Dauer von vier Wochen an deiner Seite. Ich gebe dir direktes Feedback zu deinen Umsetzungen und zusätzliche Tipps.

Ablauf des Online-Checks:

1. Buche die für dich passenden Variante oder buche dir ein 15 Minuten Vorgespräch. Nach Direktbuchung bekommst du von mir einen Link zur Terminbuchung für das Auswertungsgespräch. 

2. Vorbereitung des Checks – ich analysiere gründlich den aktuellen Stand. Dabei achte ich, neben technischen Details vor allem darauf, ob deine inhaltlichen Aussagen deine Expertise zum Ausdruck bringen.

3. Auswertungsgespräch mit Aufzeichnung – wir gehen alle Handlungsempfehlungen im Detail und in Ruhe durch. Auf Wunsch zeichne ich die Session auf. 

4. ab PLUS-Plan: Wir connecten uns auf WhatsApp und ich unterstütze dich weitere 4 Wochen lang in der Umsetzungsphase und geben dir weitere Tipps. 

Wenn du vorab mehr erfahren möchtest, buche dir einfach eine kostenloses Strategiegespräch mit mir. So kannst du mich in Ruhe kennenlernen und ich kann doch noch besser beraten..

 

 

 

Nicole Panek
Life Coach

Ich habe "Brillant online sichtbar" für eine Webseite- und Social Media- Analyse bei Beatrix gebucht. Bereits beim ersten Vorgespräch bekam ich mehr Klarheit. Die Analyse und die Strategien halfen mir bei der Sichtbarkeit meiner Medien und meinem Business. Beatrix konnte außerdem super mit ihrem Wissen über wichtige Werkzeuge punkten und mir somit wichtige strategische Züge ermöglichen. Beatrix ist sehr sympathisch, realistisch und klar. Ich selbst bin Mutter und selbstständig, sie weiß um die Zeitressourcen und bindet das in ihre Beratungen mit ein. Erklärungen sind verständlich und leicht nachvollziehbar. Eine absolute Herzensempfehlung.

Caroline Sommer
Personality Coach

Im Ergebnis habe ich eine tabellarische Übersicht erhalten, die jeden Bereich meines Online- und Offline-Business beleuchtet, inklusive detaillierter Anregungen für mögliche Verbesserungen. Damit habe ich ab sofort eine perfekte Arbeitsgrundlage zur Hand, um systematisch an meiner Sichtbarkeit zu arbeiten. Im gemeinsamen Gespräch haben wir abschließend gezielt die nächsten Schritte festgehalten, die ich sofort umsetzen kann ohne großen Aufwand. Ich habe durch die Beratung deutlich mehr bekommen als ich erwartet habe – und ich habe schon VIEL erwartet 😉 Große Klasse, ganz ehrlich, und ich kann es nur jedem empfehlen, der sich für seine Positionierung, die Vermarktung seines Angebots und alle dafür relevanten Online-Marketingstrategien interessiert.

Yvonne Petschow
Gesundheitscoach

Viele Monate habe ich mich innerlich erfolgreich gesträubt über eine eigene Website zum meinem Ernährungs- und Gesundheitsthema nachzudenken. Ich war einfach der Meinung, dass es doch reichen muss, wenn ich meine Empfehlungen zu diesen Themen über meinen Facebook-Account kommuniziere. Du hast diese Themen dann in unserem Call so intelligent angetriggert, dass ich mich anschließend direkt auf den Weg gemacht habe. So entstand meine neue Website, ein gewerblicher Facebook- und Instagram Account und ich schreibe nun Blogbeiträge. Diese lange verschlossene Tür hast Du aufgeschlossen. Klar, durchgehen musste ich selber, inkl. vieler Extrameilen. Vor allem musste ich meine Komfortzone verlassen, aber ohne Deine Expertise in unserem Call wäre diese Tür wohl heute noch verschlossen. Vielen Dank dafür!

 

 

 

Katharina Kalinowski
Friseurmeisterin

Für mich war "Brillant online sichtbar" ein wahrer Augenöffner und meine Navigation durch den Online-Marketing Dschungel! Endlich habe ich einen konkreten Plan, um was ich mich kümmern muss und wie sich alles zu einem Gesamtkonzept fügt.

Wähle, die für dich passende Variante:

Mehr Sichtbarkeit

Mehr Anfragen

Mehr Kunden