ONLINE-MARKETING-CHECK:

SCHNELL UMSETZBARE ERGEBNISSE 
FÜR MEHR KUNDEN

 

Dieser Expertenblick bringt dich einen riesigen Schritt in deiner Marketing-Planung voran! Du erfährst genau, welche Verbesserungspoenziale aus in deinem Außenauftritt gibt und wie du diese schrittweise umsetzen kannst.

Von meinen Kunden höre ich oft: „Wahnsinn, da steckt soviel drin, dass hätte ich niemals erwartet. Ich habe jetzt einen Plan, den ich abarbeiten kann.“

Leistungsumfang:

Der Online-Marketing Check ist das „Starterpaket“ für deine Online-Marketing-Strategie. Ich sichte deinen kompletten Marketing-Auftritt von der Auffindbarkeit in der lokalen Suche, über deine Website bis hin zu Facebook und Instagram. Alle Potenziale und Unstimmigkeiten werden notiert und perfekt umsetzbar für dich aufbereitet. 

 

 

Sichtung deiner Internetpräsenz (Website, Social Media, Google-Ranking, Technik-Check Website, Mobile Index)

Wertvolle Tipps für dein Branding und deinen einheitlichen Außenauftritt!

h

Zusammenfassung als Checkliste aller vorgeschlagenen Empfehlungen

e

Drei hochwirksame Quick-Wins für mehr Traffic, die direkt umsetzen kannst

w

Ausführliche Besprechung der Empfehlungen
(1 Stunde als Online-Session oder in Dresden vor Ort)

Bonus: 30 Minuten Nachbesprechung nach 3 Monaten

Deine Vorteile:

Der Check wird ganz persönlich für dich erstellt! Ich nehme ausfürhlich Zeit, um wirklich alles genau zu prüfen.

Du bekommst ganz konkrete Handlungsempfehlungen zur Umsetzung!

Du bekommst drei Quickwins, die du noch am selben Tag umsetzen kannst. Diese zahlen direkt auf deine Sichtbarkeit ein.

Du hast die Grundlagen dafür geschaffen, mehr Kunden online zu gewinnen!

Du bekommst das wunderbare Gefühl, dein Online-Marketing im Griff zu haben! 

Der Preis für den Marketing-Check beträgt:
257,00 Euro zzgl. MwSt

Häufige Fragen

Wie lange dauert die Beratung?

Nach der Beauftragung vereinbaren wir einen Termin, an dem ich dir die Ergebnisse präsentiere. Um den Check durchzuführen, benötige ich mindestens zwei Tage Vorlaufzeit. Manchmal auch etwas länger. Bei Beauftragung vereinbaren wir einen Liefertermin. Danach setzen wir uns zusammen und ich erkläre dir ausführlich meine Empfehlungen. Mit dazu gibt es auch 3 Quick-Tipps, die du direkt einfach und selbstständig umsetzen kannst. 

Kann die Beratung bei Bedarf verlängert werden?

Ja, natürlich kann ich dich im Rahmen eines Folgeauftrages gerne weiter betreuen. Dazu würde ich dir ein separates Angebot unterbreiten. 

Gibt es eine Geld-Zurück-Garantie?

Nein, die gibt es nicht. Du kannst jederzeit vorab ein kostenloses Kennenlerngespräch bei mir buchen. Aufgrund der bisherigen Erfahrungen bin ich überzeugt davon, dass der Marketing-Check eine sehr gute und individuelle Basis liefert. Du hast dann einen Plan, der dir für die nächsten 3 bis 6 Monate eine gute Basis liefert.