Seite wählen

Als Digital-Strategin begleite ich dich dabei, deine Kunden online zu gewinnen und dein Unternehmen fit für die Zukunft zu machen.

Wie kann ich dich am besten unterstützen?

 

Ich bin Geschäftsführerin und möchte unseren Webauftritt und die Social Media Kanäle optimieren. Wir möchten zukünftig die Möglichkeiten der digitalen Kundengewinnung viel effektiver nutzen und möchten das Ganze strategisch angehen.

Ich bin Geschäftsführerin eines kleinen Unternehmens und meine Prozesse sollen mit den digitalen Möglichkeiten effektiver werden, damit ich entlastet werde. Ich möchte dafür eine Förderung in Anspruch nehmen.

Meine aktuellen Unterstützungsangebote für dich!

 

HALBTAGS-WORKSHOP ONLINE-STRATEGIE

Du willst wissen, wie du sichtbarer wirst und deine Kunden effektiv gewinnst? Im Halbtagsworkshop entwickeln wir für dich einen Leitfaden zu deiner persönlichen Vermarktungs-Strategie. Das bringt dich in die Klarheit und lässt sich ganz entspannt umsetzen. 

DER POSITIONS-CHECK

Wie sichtbar bist du wirklich für deine Kunden? Im Positions-Check erfährst du die Gründe, warum du für deine Kunden nicht sichtbar bist. Im Ergebnis bekommst du einen Plan für die nächsten sinnvollen Schritte, um das sofort zu ändern – schrittweise umsetzbar und effektiv, dass du damit wirklich Kunden online gewinnst! 

DEINE DIGITAL-STRATEGIE

Nutze die digitalen Möglichkeiten, um mit deinem Team einfacher zusammenzuarbeiten, Aufgaben effektiver zu lösen, einen brillanten Kundenservice zu bieten oder Kunden online zu gewinnen. Mach deinen Unternehmen fit für die Zukunft! Diese Beratungen sind in Sachsen bis 80% förderfähig!

“Übernimm’ das Steuerrad!”

Meine Mission ist es, insbesondere Frauen dabei zu unterstützen, die digitalen Möglichkeiten von heute gewinnbringend für ihr Unternehmen einzusetzen. 

Meine größte Freude ist es, eine passende Digital-Strategie für dein Unternehmen zu entwickeln, die es dir ermöglicht, dass dein Alltagsgeschäft leichter von der Hand geht und du Entlastung findest. Gemeinsam schaffen wir damit eine Online-Präsenz, die dir hilft deine Leistungen besser zu verkaufen und verbesserte interne Prozesse, die einen reibungslosen Ablauf ermöglichen. Damit du dich voll und ganz auf die Weiterentwicklung deines Geschäftes konzentrieren kannst. 

BAFA-Förderung des Unternehmerischen Know hows

Mit diesem Förderprogramm bietet das Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BAFA) unter anderem Beratungskostenzuschüsse in Höhe von 50 % bis 80% für neu gegründete und Bestandsunternehmen an (je nach Bundesland), in Höhe von 90 % für Unternehmen in Schwierigkeiten. 

Wofür kann ich es nutzen?

Das Programm ist für viele Fragestellungen nutzbar. Wie kann ich neue Kunden online gewinnen? Wie kann ich Abläufe in meinem Unternehmen verbessern? Wie kann ich mein Produkt oder meine Dienstleistung optimieren? Als registrierte Beraterin für das Programm zur Förderung des unternehmerischen Know hows unterstütze ich dich dabei, ein Konzept mit einer Lösungsstrategie für deine Thematik zu entwickeln. 

 

"Im Ergebnis habe ich eine tabellarische Übersicht erhalten, die jeden Bereich meines Online- und Offline-Business beleuchtet, inklusive detaillierter Anregungen für mögliche Verbesserungen. Damit habe ich ab sofort eine perfekte Arbeitsgrundlage zur Hand, um systematisch an meiner Sichtbarkeit zu arbeiten."
Caroline Sommer – Personality Coaching

 

"Beatrix gab mir in einem 1-tägigen Einzelworkshop einen gut strukturierten Überblick über die Materie der Online-Vermarktung, wodurch ich sofort das Gefühl entwickelte, dem durchaus gewachsen zu sein."
Joana Prather –Coach & Mentorin für Frauen in Männerdomänen

 

"Für mich war der Positions-Check ein wahrer Augenöffner und meine Navigation durch den Online-Marketing Dschungel! Endlich habe ich einen konkreten Plan, um was ich mich kümmern muss und wie sich alles zu einem Gesamtkonzept fügt."
Katharina Kalinowsky – Friseurmeisterin

 

"Beatrix begleitet mich schon seit einiger Zeit in der Vermarktung meines Angebotes. In der Zusammenarbeit ist meine klar strukturierte Website entstanden und meine Leistungen sind direkt buchbar. Ich gewinne mittlerweile eine Vielzahl von Kunden, die mich über Google finden und zu mir kommen."
Jaqueline Weiß, Reflexintegrationstrainerin

 

Aus unserem „Ich hab da mal kurz ne Frage“ – Telefonat im letzten Jahr ist dann ein 90minütiges Coaching geworden. Das Coaching hat so viel geändert. So entstand meine neue Website, ein gewerblicher Facebook- und Instagram Account, ich schreibe nun Blogbeiträge. Ohne Deine Expertise in unserem Call wäre diese Tür wohl heute noch verschlossen. Vielen Dank dafür!
Yvonne Petschow – Vitalitätscoach