Facereading

Entdecke deine Stärken und Talente mit der jahrtausende alten Methode des Gesichtslesens

Mehr Klarheit

Du erfährst welche Talente & Potenziale in der dir schlummern

Mehr DU sein

Du wirst gesehen mit all deinen Facetten und kannst deine Einzigartigkeit annehmen

Mehr Erfolg

Du kommst in die Kraft und kannst deine Stärken für dein Wachstum nutzen

Ich sehe dich in deiner ganzen Essenz!

Mit Facereading erkennst du versteckte Potenziale und wirst dir deiner Stärken ganz bewusst. 

In einem Reading lese ich dein Gesicht und bringe für dich an die Oberfläche, was dir evtl. als Stärken gar nicht bewusst ist. 
All unsere Gesichtsmuskeln sind mit unserem Gehirn verbunden. Facereading ist eine Praxis, die schon seit vielen Jahrhunderten praktiziert wird. Ob in der taoistische Praxis von Mien Shiang, eine wissenschaftliche Kunst, die wörtlich Gesicht „Mien“ Lesen „Shiang“ bedeutet. Oder in der Bestimmung persönlicher Eigenschaften anhand der Merkmale des Gesichts, der Physiognomie. Die Physiognomik ist eine uralte Teildisziplin der Medizin und wird noch heute von Therapeuten als wichtige diagnostische Hilfe angewandt.

 

In einem persönlichen Reading mache ich deine Stärken und deine besonderen Fähigkeiten für sich sichtbar. Du bekommst wertvolle Hinweise darauf, was deine wahre Bestimmung und deine speziellen Wirkungsfelder für dich sind. Erhalte Klarheit, lass du Zweifel hinter dir. Du kannst damit deinen Erfolgsweg endlich antreten. 

Beatrx Creutzburg Online Business Mentoring

Hallo, ich bin Beatrix

Ich unterstütze und begleite dich dabei, dir dein erfüllendes Business aufzubauen. Von innen heraus. In deinem Tempo.
Als holistisch arbeitender Business-Coach helfe dir dabei, deiner Intuition wieder zu vertrauen. Nicht mit noch mehr Denken und Dichten. Es ist alles schon in dir. Tief in deinem Inneren weißt du genau, wer du bist und was du möchtest. Ich unterstütze dich dabei, genau das zum Vorschein zu bringen. Wenn du wieder fest verankert bist in deinem SEIN, triffst du die richtigen Entscheidungen für dich und dein Business. Du bist viel klarer und gehst ohne inneren Widerstand in die Sichtbarkeit.
Und das ist bei mir kein allgemeines Blabla. Wir erarbeiten gemeinsam deinen Business-Plan für dich, den du Schritt für Schritt umsetzt. 
Endlich kannst du die nötigen Schritte im Business-Aufbau gehen, ohne dich zu verbiegen!

Mit einem Facereading, kannst du:

Klarheit über dich finden

dich selbst besser verstehen

versteckte Potenziale entdecken

berufliche Themen lösen

dich mit Anteilen in dir versöhnen

neue Möglichkeiten finden

In drei Schritten zu deinem Reading:

1.
Sende mir eine E-Mail mit deiner Anfrage bzgl. eines Speed- oder ausführlichen Readings.

2.
Du bekommst innerhalb von 24 Stunden eine Bestätigung von mir. Danach buchst dir deinen Reading-Termin (normales Reading).

3.
Audiodatei anhören oder Reading-Session

Buche dir dein individuelles Facereading:

Du möchtest mich erst kennenlernen?

Häufig gestellte Fragen

Welche Informationen bekomme ich in einem Facereading?

Aus dem Gesicht lassen sich verschiedene Talente, Talentlinien und die Lebensaufgaben, die sich als Essenz daraus ergibt, ablesen. Der Blick wird vornehmlich auf die Stärken gerichtet. Werden Talente nicht gewinnend, sondern verlierend gelebt (alles hat immer zwei Seiten), wird dies im Gesicht auch deutlich sichtbar. Hier lassen sich Empdehlungen geben, welche Themen Aufmerksamkeit bekommen sollten. 

Was genau lässt sich aus dem Gesicht ablesen?

Aus dem Gesicht lassen sich verschiedene Talentlinien und die Lebensaufgabe, die sich als Essenz daraus ergibt, ablesen. Der Blick wird vornehmlich auf die Stärken gerichtet. Werden Talente nicht gewinnend, sondern verlierend gelebt (alles hat immer zwei Seiten), wird dies im Gesicht auch deutlich sichtbar. Hier lassen sich Empdehlungen geben, welche Themen Aufmerksamkeit bekommen sollten. 

Lässt sich mit Facereading die Zukunft voraussagen?

Nein, die Zukunft kann nicht abgelesen werden. Es gibt immer den aktuellen Ist-Zustand wieder. Gesichter können sich auch im Laufe der Zeit verändern. Unsere Lebensumstände haben Auswirkungen auf unsere Merkmale. Falten z.B. habe eine Aussage. Auch Gesundheit und Krankheitszeichen können im Gesicht abgelesen werden. Dies wird auch in der Antlitzdiagnostik genutzt. Aber es geht immer um das Hier und Jetzt. Es gibt andere Methoden, um einen Blick in die Zukunft zu werfen, z.B. die Astrologie.

Wie unterscheidet sich Facereading und Human Design?

Beides sind Methoden, um deine Anlagen und Stärken zu beschreiben. Du bekommst Klarheit darüber, wie du tickst und warum die so handelst. Das hilft dabei, sich viel besser zu verstehen. Doch sollte es dabei nicht bleiben. Wir sind selbst Gestalter unserer Zukunft. Gesichtlesen bezieht mit ein, wie du aktuell deine Talente und deine Potentiale lebst. Es gibt Hinweise auf Bereiche, die du näher anschauen solltest, wenn du mehr Zufriedenheit erreichen möchtest. Human Design ist ein sehr aufschlussreiches Konzept, wenn es um unsere Anlagen und um unseren Energie-Typ geht. Das bedeutet aber nicht, dass wir nicht auch anders handeln dürfen. Mit Facereading erkennst du genau die Themen, die du noch nicht gewinnend lebst und kannst entsprechend handeln. 

Lesen Facereader immer in Gesichtern?

Wenn man es einmal kann, fallen einem hin und wieder schon Dinge auf. Insbesondere, wenn einem bestimmte Stärken ins Auge springen. Es ist aber keine vollständige Analyse, weil ein Merkmal noch keine Eigenschaft macht. Ich lese zu Übungszwecken meist auf Flughäfen in Gesichtern und erfreue mich an bestimmten Stärken, wie Mut, Durchsetzungskraft oder Kreativität. Als Vielfühlerin und -seherin habe ich aber gelernt meine Fähigkeiten auch mal bewusst auszuschalten. Ich nutze sie nur, wenn ich mit Readings beauftragt werden.