Die Anmeldung zu meinem neuen Portal Lokalschenken.de startet jetzt! Ab sofort können sich interessierte Anbieter vorab registrieren lassen!

Warum solltest du dabei ein?

Weil diese Krise für uns alle eine Chance ist, neue Wege zu gehen!

Die Idee für Lokalschenken.de ist zwar in der Krise entstanden, aber führt weit darüber hinaus: #supportyourlocal gilt nicht nur in der Krise, sondern ist Teil einer Bewegung! Jetzt ist die Zeit, umzudenken – im Kleinen wie im Großen!

Lokalschenken.de ist perfekt für dich, wenn du ein lokales Geschäft hast oder ein lokaler Dienstleister bist. Es gibt dir Möglichkeit, ganz unkompliziert Gutscheine anzubieten, ohne selbst Geld dafür in die Hand nehmen zu müssen. Damit wirst du für deine Kunden sichtbar und schaffst Verbindung, auch wenn dein Geschäft gerade geschlossen bleiben muss.

Das Motto ist: Freude schenken und dabei Geschäfte vor Ort unterstützen!

Es geht um kleine Gesten, die Freude machen. Eine wunderbare  Idee für Menschen, die nachhaltig schenken wollen!
Mein Geschenk für dich: Für deinen Start bei Lokalschenken.de entfallen sowohl die Anmeldegebühr als auch die Umsatzprovisionen (bis die Krise vorbei ist)!

Grundsätzlich gilt auf dem Portal die faire Regel: Du zahlst nur dann einen Beitrag, wenn du Umsatz machst.

Ich freue mich, dich auf meinem Portal begrüßen zu dürfen! Du hast nichts zu verlieren – nur zu gewinnen!

Trag dich jetzt einfach in den Newsletter ein und erfahre alles Weitere per E-Mail. Sei von Anfang an dabei und werde Teil einer Bewegung, die sich lohnt und Gutes schafft!

Hier findest die alle Information dazu:  Lokalschenken.de

 

 

Photo by Adi Goldstein on Unsplash