DIGITALE MARKETINGBERATUNG

KOMPAKT

 

WIE DU MIT EINEM KLAREN PLAN DEINE EXPERTISE ONLINE VERMARKTEST UND DIE RICHTIGE ZIELGRUPPE ANSPRICHST.

Plus zwei geniale Boni, damit dir dein tägliches Marketing leicht von der Hand geht!

Leistungsumfang:

Diese Beratung hilft dir, dein Online-Marketing ab jetzt strategisch auszurichten und kundenorientiert zu kommunizieren. Wir erarbeiten deinen ganz klaren Fokus und finden Antworten auf die Fragen:  Wer ist deine Zielgruppe? Was genau hat diese für ein Problem? Was ist dein Angebot, um dieses Problem zu lösen? Und wie kannst du das digital vermarkten.  

 

 

Wir finden deine Nische mit einer Zielgruppe, die nur auf deine Leistungen wartet!

r

Wir finden die wirklichen Schmerzpunkte deiner Kunden, um sie dann effektiv lösen zu können!

Z

Wir finden deine konkreten Angebotspakete, die eine hohen Nutzen für deine Zielgruppe bieten!

Das Paket enthält 5 Sitzungen Intensivberatung von mindestens einer Stunde als Online-Sitzung oder Offline (nur in Dresden)!

Bonus 1: Contentkalender – 365 Tage Inspirationen für deine Posts!

l

Bonus 2: Trello-Board-Vorlage „Mein Marketingplan“

Deine Vorteile:

N

Du hast eine Sparringspartnerin an deiner Seite, die dir hilft dein Marketing wirksam zu machen.

N

Du bekommst absolute Klarheit über dein Angebot und kannst es mit einer wirkungsvollen Botschaft in die Welt tragen!

N

Du bekommst eine individuelle Digital-Strategie, die zu dir persönlich passt und die du leicht umsetzen kannst!

N

Du profitierst von meiner Projektmanagement-Expertise und lernst dich effektiv in deinem Marketing zu organisieren!

N

Statt Funnelgedöns & Verkaufstricks, bekommst du solides Marketingwissen, wie du dich authentisch vermarktest.

Der Preis für das Marketing-Coaching-Paket beträgt:
400,00 Euro 
im Sommerspecial bekommst du es
inklusive der genialen Boni für nur: 

320,00 Euro zzgl. MwSt

Das Sommerspecial kann bis 31.08.2019 gebucht werden.
Die Beratungen starten nach Vereinbarung ab 22.07.19 und können
bis spätestens 30.11.2019 in Anspruch genommen werden (spätester Start).

Häufige Fragen

Wie ist der Ablauf der Beratung?

Nach der Beauftragung vereinbaren wir einen zeitnahen Termin, an dem wir mit der Beratung starten und den Modus der Zusammenarbeit definieren. Die nützlichen Boni sende ich dir sofort nach Begleichung der Rechnung zu.

Kann die Beratung bei Bedarf verlängert werden?

Ja, natürlich kann ich dich im Rahmen eines Folgeauftrages gerne weiter betreuen. Dazu würde ich dir ein separates Angebot unterbreiten. 

Gibt es eine Geld-Zurück-Garantie?

Nein, die gibt es nicht. Du kannst jederzeit vorab ein kostenloses Kennenlerngespräch bei mir buchen. Aufgrund meiner Erfahrungen bin ich überzeugt davon, dass meine Beratungen dich wirklich in deinem Ziel voran bringen und dir eine solide Marketingbasis vermitteln. 

Wie sehen die Boni genau aus?

Bonus 1: Contentkalender – 365 Tage Inspiration

Bonus 2: Das Trello-Board „Mein Marketingplan“