Reading im Feld – Clearing Session für deine nächsten Schritte

Bewusstmachung deiner Fähigkeiten und intuitiver Handlungsoptionen

Klarheit über dich

Du erfährst, welches Potenzial du noch nicht für dich nutzt und welche Schritte jetzt dran sind in deinem Business.

Vertrauen in dich

Du lernst deiner eigenen Intuition wieder zu vertrauen und agierst aus deinem Inneren heraus, statt rein auf Anleitungen von außen zu setzen. 

Erfolg durch dich

Du kommst ganz automatisch in die Sichtbarkeit, weil du weißt, was dich wirklich ausmacht und strahlst das auch nach außen aus.

Ich sehe deine Möglichkeiten und mache sie für dich fühlbar!

Du suchst nach Unterstützung, abseits von konkreten Business-Strategien und Plänen?
In meinem Energetic Business Readings mache ich für dich sichtbar, was dir bisher verborgen geblieben ist oder gerade nicht zugänglich ist.

Das Lesen im morphischen Feld unterstützt dich dabei, wieder Klarheit zu bekommen, dein Energielevel wieder anzuheben und die nächsten wichtigen Schritte in deinem Business mit Bewusstheit und Leichtigkeit zu gehen.

Wenn du schon viele Strategien probiert hast, sich einiges noch nicht stimmig anfühlt oder du mit deiner Positionierung haderst, dann lohnt es sich, andere Wege zu gehen. Denn alleine mit dem Kopf lässt sich vieles nicht lösen.

Mein Ziel ist es, dich wieder in deine eigene Intuition zu bringen und Blockaden sanft aufzulösen. Das Lesen im morphischen Feld macht für dich fühlbar, was mit dem Verstand – durch reines Nachdenken – nicht zu lösen ist. Durch die Impulse bekommst du einen neuen Blickwinkel und kannst dadurch die Gedankenkreisel zu diesem Thema beenden und völlig neue Handlungen setzen.

Im Energetic Business Reading geht es um Klarheit für dich und deine Handlungs-Optionen. Ich zeige dir mit Hilfe meiner hellfühlenden Fähigkeiten, neue Möglichkeiten für dich auf. Du bekommst neue Sichtweisen und bisher unangedachte Handlungsoptionen, die dich und dein Business wachsen lassen.

Beatrx Creutzburg Online Business Mentoring

Hallo, ich bin Beatrix

Ich unterstütze und begleite dich dabei, dir dein erfüllendes Business aufzubauen. Von innen heraus. In deinem Tempo.
Als holistisch arbeitender Business-Coach helfe dir dabei, deiner Intuition wieder zu vertrauen. Nicht mit noch mehr Denken und Dichten. Es ist alles schon in dir. Tief in deinem Inneren weißt du genau, wer du bist und was du möchtest. Ich unterstütze dich dabei, genau das zum Vorschein zu bringen. Wenn du wieder fest verankert bist in deinem SEIN, triffst du die richtigen Entscheidungen für dich und dein Business. Du bist viel klarer und gehst ohne inneren Widerstand in die Sichtbarkeit.
Und das ist bei mir kein allgemeines Blabla. Wir erarbeiten gemeinsam deinen Business-Plan für dich, den du Schritt für Schritt umsetzt. 
Endlich kannst du die nötigen Schritte im Business-Aufbau gehen, ohne dich zu verbiegen!

Durch das Reading, bekommst du Klarheit:

bei Entscheidungsfragen zwischen mehreren Optionen

über deine Blockaden und wie du sie überwindest

für deine nächsten Schritte im Business, die sich stimmig anfühlen

über körperliche Themen und wie du deinen Körper bestmöglich unterstützen kannst 

über dich selbst und deine versteckten Potenziale

über deine intuitiven Fähigkeiten und wie du deiner Intuition wieder vertrauen kannst

Der ganzheitliche Ansatz aus Strategie und spirituellen Werkzeugen, mit denen ich arbeite, ermöglicht es dir, dich absolut in den Mittelpunkt deines Business zu stellen und den Fokus auf das zu legen, was wirklich in dir steckt. 

In drei Schritten zu deinem Reading:

1.
Sende mir eine E-Mail mit deiner Anfrage für ein Kurzreading oder -ein ausführlichen 1:1 Reading.

2.
Du bekommst innerhalb von 24 Stunden eine Bestätigung von mir. Danach buchst dir deinen Reading-Termin (1:1 Reading).

3.
Ich sende dir innerhalb von 48 Stunden die Audio-Datei oder wir treffen uns per Zoom.

Buche dir dein Business Reading:

Caroline sagt zu ihrem Reading (Kurzreading):

„Du hast mir eine Tür geöffnet, die war schon angelehnt, aber nun kann ich sie öffnen. Ohne Panik und Sorge, was mich dahinter erwartet. 1000 Dank! Das Beste daran ist, dass es nicht um die Vergangenheit geht, die mühsam angesehen werden muss, sondern der Ansatz vorwärts gerichtet ist, so dass eigene Lösungswege gefunden werden und hinderliche Blockaden losgelassen werden können.“   

 

Constanze sagt zu ihrem Business Reading 

 „Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht und ist unfähig, Entscheidungen zu treffen. Was ist jetzt richtig, was ist mein nächster Schritt – egal bei welcher Frage ich hänge, Beatrix‘ Lesungen aus meinem Feld sind immer treffend und bringen mich wirklich weiter. Sie nimmt für mich wahr, was mir bislang verborgen ist und beschreibt einfühlsam und mit großer Klarheit, wo es für mich lang gehen darf. Ich danke dir sehr für deine Unterstützung und diese Bereicherung aus meinem Feld durch dich!“   

 

Ribana sagt zu ihrer Begleitung:
„Beatrix hat mich eine längere Zeit mit dem Lesen im Feld begleitet und ist mit mir ein Stück Lebensweg gegangen. Sie war jedes Mal sehr präsent und brachte durch ihre Lesungen sehr viel Klarheit in meinen Tag und in mein Leben. Dabei empfand ich Beatrix als sehr einfühlsam und mitfühlend. Was mir das Gefühl von vertraut sein gab, was es mir leichter machte die Anweisungen aus dem Feld auch in die Umsetzung zu bringen. Von Herzen Danke für Deine Begleitung und die Klarheit,welche du mir durch das Lesen im Feld vermitteln und weiter geben konntest.
Jedes Mal geriet ich ins Staunen und setzte automatisch um, weil ich bei deinen Worten die du mir übermittelt hast bereits gespürt habe – oh ja da gehts lang. Diese Impulse aus dem Fekd sind so wertvoll, gerade dann, wenn man das Gefühl hat sich irgendwie verirrt zu haben oder gefühlt im Nebel steht, aber auch für wirklich jede Situation nutzbar, gerade im Business hat mir das sehr geholfen auf der Spur zu bleiben.
Danke nochmal Beatrix für Deine Begleitung.
“   

Häufig gestellte Fragen

Wie funktioniert das Lesen im morphischen Feld genau?

Ich verbinde mich auf der Ebene das Spürens mit deinem Energiefeld zu dem jeweiligen Thema. Es gibt verschiedene Felder, die ausgelesen werden können, z.B. dein persönliches Feld, das Feld zu deinem Business, deiner Körper bis hin zu einzelnen Themenfeldern. 
Du bist beim Lesen live dabei. Ich teile meine körperlichen Empfindungen und spreche aus, was ich konkrete fühle, sehe oder wahrnehme. Zeitgleich stelle ich Fragen an das jeweilige Feld, die die Antworten für dich weiter vertiefen, damit du es selbst wahrnehmen und umsetzen kannst. 

Welche Fragen kann ich im Kurzreading stellen?

Hier findest du ein paar Beispiele für typische Fragen: 
Was sind die nächsten Schritte in meinem Business?
Welches verborgene Talent nutze ich noch nicht?
Wie kann ich es schaffen, mich in meinem Business mehr zu zeigen?
Wie soll ich mich entscheiden? Für A oder B?

Die Fragen im Kurzreading kannst du mir auch „codiert“ stellen. Das heißt, du vergibst für die Fragen ein Symbol und nennst mir nur dieses. Ich lese in Bezug auf das Symbol und gebe dir alles wieder, was mir an Empfindungen und Lösungsansätzen für die Situation begegnet. Ich muss nicht wissen, warum es geht. Die Antworten kommen trotzdem passend, so dass du ganz konkret damit etwas anfangen kannst.
Falls du im Anschluss eine Rückfrage hast, kannst du mir die gerne stellen. Auch bei Entscheidungsfragen muss ich die Frage nicht kennen. Ich spüre rein, wie es dir mit Variante A und oder B geht. 

Wie läuft eine Clearing-Session ab?

Vor unserem Termin bekommst du einen kurzen Fragebogen von mir, damit ich inhaltlich weiß, was genau dein Thema ist und ich mich optimal vorbereiten kann. 
In der Sitzung sprechen wir dann über dein Thema und formulieren die erste Fragestellung gemeinsam. Danach steige ich in dein Feld ein und du bekommst die ersten Antworten. Danach nehmen wir uns Zeit für die Reflexion und formulieren weitere Fragen zu konkreten Anliegen, die sich daraus ergeben haben. Am Ende der Sitzung hast du Klarheit über deine nächsten Schritte. Mein Ziel ist es, dass es sich wirklich auf allen Ebenen stimmig anfühlt und du danach tiefe Klarheit hast und die nächsten Schritte auch wirklich gehen kannst. 

Müssen wir uns vorher kennengelernt haben?

Nein, das ist nicht nötig. Aber wenn du mich vorab kennenlernen möchtest, kannst du dir sehr gerne einen Aha-Session buchen.

Kann ich Fragen zur Zukunft stellen?

Nein, nicht so konkret. Die Fragen müssen sich auf konkrete Handlungsoptionen im Hier und Jetzt beziehen. Ich lese aus deinem Energiefeld, was dort vorhanden ist und mache es für dich spürbar. Möchtest du Einblicke in Zukunftsprognosen, empfehle ich dir ein Astrologisches Reading. 

Du möchtest es erstmal ausprobieren?

Erhalte eine kostenlose Affirmation aus einem Feld deiner Wahl für dich. Hole dir deinen persönlichen Mutmach-Satz als Begleiter für den aktuellen Moment. So geht’s: Klicke dazu einfach auf den Button und sende mir eine E-Mail. Nenne bitte deinen Vornamen und schreibe „Persönlich“ oder „Business“ dazu. Ich sende dir innerhalb von 48 Stunden eine Nachricht mit deiner Botschaft. Das Angebot ist kostenlos für dich. 💌